• Jobs Job bei ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach

ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach

Offenbach am Main

Einkauf / Logistik

Offenbach am Main

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach Offenbach am Main Optimierung unserer Arbeitsabläufe im Lager und Fuhrparkersatzteillager; termingerechte Bestellungen von Lagermaterialien; Warenannahme, inkl. Reklamationen und Retouren; fachgerechte Einlagerung und Bestandskontrolle; Ausgabe von Lagermaterialien.

Teamplayer Für Vielfältige Aufgaben Und Gestaltungsmöglichkeiten In Einem Starken Team: Die Stadtwerke Unternehmensgruppe Mit Ihren Geschäftsfeldern Immobilien Mobilität Stadtservice Und Veranstaltungen Engagiert Sich Tagtäglich Für Die Menschen In Der Rhein-main-region Im Geschäftsfeld Stadtservice Sorgen Wir Für Ein Gepflegtes Stadtbild In Und Verbessern Mit Unseren Leistungen Stetig Die Lebensqualität Mehr Als 400 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Sind Rund Um Die Uhr Im Stadtgebiet Unterwegs Leeren Mülltonnen Reinigen Straßen Und Gehwege Und Pflegen Park- Und Grünanlagen Darüber Hinaus Verwalten Wir Fünf Stadtteilfriedhöfe Kümmern Uns Um Das Etwa 260 Kilometer Lange Städtische Kanalnetz Und Sind Für Den Winterdienst Sowie Den Hochwasserschutz Verantwortlich Die Mbh Sucht Für Den Bereich Lager Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Wir Setzen Auf Ihre Erfahrung - Mit Folgenden Aufgaben: Optimierung Unserer Arbeitsabläufe Im Lager Und Fuhrparkersatzteillager Termingerechte Bestellungen Von Lagermaterialien Warenannahme Inkl Reklamationen Und Retouren Fachgerechte Einlagerung Und Bestandskontrolle Ausgabe Von Lagermaterialien Inventuren Der Innen- Und Außenlager Sie Passen Perfekt Ins Team - Mit Diesen Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Einschlägige Berufserfahrung Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke Flexibilität Und Teamfähigkeit Sap-kenntnisse Zwingend Erforderlich Routine Im Umgang Mit Ms-office Unter­nehmen: Servicegesell-schaft Mbh Geschäftsfeld: Stadtservice Referenz­nummer: 49/2016 Ansprech­partner: Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Ansprechen-des Arbeitsumfeld Sowie Flexible Arbeitszeiten Eine Attraktive Vergütung Sowie Weitere Umfangreiche Arbeitgeberleistungen Gehören Zu Unserem Angebot An Sie Bei Entsprechender Eignung Werden Schwerbehinderte Bewerber/innen Bevorzugt Be-rücksichtigt Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Bitte Ausschließlich Im Pdf-format Unter Angabe Der Referenznummer 49/2016 Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 08022017 Per E-mail An: Bewerbungen@soh-ofde Die Stadtwerke Unternehmensgruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Die Pdf-formulare Finden Sie Auf Wwwsoh-ofde Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail Einzureichen Senden Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Grundsätzlich Keine Rücksendung Der Bewerbungsunterlagen Erfolgt Fachlagerist Lagerist Fachkraft Für Lagerlogistik Handelsfachpacker Warenannahme Warenversand Warenprüfung Transportarbeiten Lagerung Lagerwirtschaft Fachlagerist Lagerist Fachkraft Für Lagerlogistik Handelsfachpacker Warenannahme Warenversand Warenprüfung Transportarbeiten Lagerung Lagerwirtschaft Fachkraft (m/w) Für Lagerlogistik Optimierung Unserer Arbeitsabläufe Im Lager Und Fuhrparkersatzteillager Termingerechte Bestellungen Von Lagermaterialien Warenannahme Inkl Reklamationen Und Retouren Fachgerechte Einlagerung Und Bestandskontrolle Ausgabe Von Lagermaterialien Offenbach Am Main Fachlagerist Lagerist Fachkraft Für Lagerlogistik Handelsfachpacker Warenannahme Warenversand Warenprüfung Transportarbeiten Lagerung Lagerwirtschaft

Bauleiter (m/w)

Bautechniker (m/w) mit Schwerpunkt Straßenbau

Fachkraft (m/w) für Lagerlogistik

Filialleitung (m/w/d) Buttler
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Mainz)

Servicemonteur/ Servicetechniker/ Mechaniker (w/m/d) Industrieservice - Hydraulik
   HANSA-FLEX AG (Bergheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)